Skitouring

Skitouren – Winter 2020/2021

Was für ein Winter – wunderschön in seiner Einzigartigkeit.
Ich liebe diese Jahreszeit einfach so sehr. Leider konnten wir uns in diesem
Jahr nur für uns selbst bewegen und Voi.Echt konnte diese Leidenschaft nicht mit anderen teilen. Wir wollten doch diese unbeschreiblichen Momente in der Natur so sehr mit Euch gemeinsam genießen.

Trotz alledem haben wir uns viele Eindrücke geholt, uns fortgebildet um
bestens vorbereitet zu sein, sobald diese Zeit wieder etwas einfacher wird.
Der Winter ist vorbei (im Lungau mit heutigem Datum noch nicht ganz) – wir haben uns aber schon auf den Outdoor Sport fokussiert – wir warten nur noch darauf, bis es endlich wieder losgehen darf.

Wir teilen nun noch ein paar Wintereindrücke zu Saisonschluss mit Euch –
GOOD VIBES ARE ALWAYS WELCOME. #gemeinsamvoiecht #teamvoiecht

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Mehr davon

Tanz-Challenge

Wir sind #voiecht dabei! #liebeleben – Andreas Gabalier Der Aufruf zur Tanz-Challenge von Andreas Gabalier fühlte sich für meine Tanz-Kids und mich gleich wie eine

Heimatsterne

Unvergessliche Drehtage mit Servus TV und Tänzer Willi Gabalier Was gibt es für eine Tänzerin genialeres als mit einem Profitänzerwie Willi Gabalier zu tanzen? Uh,

Langlaufen

Wenn es um diese Sportart geht, könnte bei mir ganzesJahr Winter sein. Ich liebe die Vielfältigkeit dieses Sportes,ob gemütlich Classic – oder schnittig beim Skaten,

Skitouring

Skitouren – Winter 2020/2021 Was für ein Winter – wunderschön in seiner Einzigartigkeit.Ich liebe diese Jahreszeit einfach so sehr. Leider konnten wir uns in diesemJahr

Marinas Jerusalema Dance_Challenge

Herzlich Willkommen bei Voi.Echt! Wir beginnen unseren Blog mit einem ganz besonderen Projekt. Unter dem Motto: “Wir tanzen da gemeinsam durch” habe ich meine TänzerInnen