Tanz-Challenge

Wir sind #voiecht dabei!

#liebeleben – Andreas Gabalier

Der Aufruf zur Tanz-Challenge von Andreas Gabalier fühlte sich für meine Tanz-Kids und mich gleich wie eine Herausforderung an. Wir sind dabei! Das war sofort klar. Die darauffolgende Tanzstunde wurde gleich zum Üben genützt und die Kids waren begeistert.

#liebeleben ist ja auch ein toller Song und hat uns sofort motiviert.
Das Highlight war dann, als wir uns zu den glücklichen Gewinnern
zählen durften. Anbei die Bilder und das Video zum Ansehen.
Ich bin richtig stolz auf meine kleinen Stars.

Mehr davon

Tanz-Challenge

Wir sind #voiecht dabei! #liebeleben – Andreas Gabalier Der Aufruf zur Tanz-Challenge von Andreas Gabalier fühlte sich für meine Tanz-Kids und mich gleich wie eine

Heimatsterne

Unvergessliche Drehtage mit Servus TV und Tänzer Willi Gabalier Was gibt es für eine Tänzerin genialeres als mit einem Profitänzerwie Willi Gabalier zu tanzen? Uh,

Langlaufen

Wenn es um diese Sportart geht, könnte bei mir ganzesJahr Winter sein. Ich liebe die Vielfältigkeit dieses Sportes,ob gemütlich Classic – oder schnittig beim Skaten,

Skitouring

Skitouren – Winter 2020/2021 Was für ein Winter – wunderschön in seiner Einzigartigkeit.Ich liebe diese Jahreszeit einfach so sehr. Leider konnten wir uns in diesemJahr

Marinas Jerusalema Dance_Challenge

Herzlich Willkommen bei Voi.Echt! Wir beginnen unseren Blog mit einem ganz besonderen Projekt. Unter dem Motto: “Wir tanzen da gemeinsam durch” habe ich meine TänzerInnen