über uns

über Voi.Echt

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen, ihnen zu zeigen wie wertvoll es ist, ein gesundes Körperbewusstsein zu besitzen und Sport zu einem Lebensgefühl zu machen.

2012 begann ich mit der Ausbildung als Zumba Fitness Trainerin – mein gelernter Beruf ist Buchhalterin – um das Tanzen/Fitness zu meinem Traumberuf zu machen.

Erstmal nur in kleinstem Ausmaß, jedoch da schon mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft, welche meine Teilnehmer sofort spüren konnten. Das Gefühl, ihnen eine Auszeit vom Alltag zu geben und ihnen so viel positives darüber hinaus zu vermitteln hat mich dazu veranlasst, weitere Ausbildungen zu machen, um das Programm noch individueller gestalten zu können.

2013 startete ich, mich mit Kindertanz zu beschäftigen, diese Einheiten berührten sofort mein Herz.
Ich habe mich die folgenden Jahre stets weiter fortgebildet und Ausbildungen im Bereich des Laufsports, Rücken- und Beckenbodentraining, Aquatraining, verschiedene Tanzworkshops, bodyart/deepwork, Krafttrainings und viele mehr absolviert.

2017 machte ich mich selbstständig und begann mein Business noch auszubauen.

Mittlerweile betreue ich Kindergärten, Volksschulen, Hotels, unterrichte Tanz und Fitness an der Handelsakademie, betreue Kinder in den Sozialpädagogischen Zentren, biete Laufcoachings an, halte Firmen/Unternehmen mit speziellen Trainings fit, gestalte Abendkurse je nach Trainingswunsch.

Ich bin einfach nur glücklich, diese tolle Arbeit leben zu dürfen.

... es zahlt sich aus, zu sein! Voi.Echt versprochen

Ich freue mich auf tolle Momente, aufregende Trainings, auf euch da draußen!

Eure Marina mit Team

Unser Team

Founder & Teamlead

Marina Petzlberger

Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt deine Berufung.

Aristoteles

UNSERE COACHES​

in Ausbildung

Andrea

Bewegung und Sport sind meine große Leidenschaft.
Ich freue mich durch Voi.Echt die Möglichkeit zu bekommen,
diese mit anderen zu teilen.

Am Besten auspowern kann ich mich beim Kraft/Zirkeltraining und HIIT-Workouts,
zum Abschalten bin ich am liebsten in den
Bergen unterwegs.

Dein ist deine Grenze

voi.echt Abschalten

Katrin

Kinesiologin/KiGa Pädagogin

Die Bewegung in der Natur ist für mich der perfekte Ausgleich um vom Alltag abschalten zu können und in Balance zu bleiben.

Auszeiten sind für mich ganz wichtig, um meinen Körper zu entschleunigen, frei zu werden
und zu mir selbst zu finden.

In der liegt die Kraft

Blog

Wir arbeiten auch an unserem Blog.

Dort halten wir euch über verschiedene neue Dinge die uns betreffen, geben euch Tipps und Tricks, halten euch einfach am Laufenden.

Schaut doch rein!